LCN Nail Polish, Farbe: Silber

Silberner Nagellack mit wenig Inhalt aus dem mittleren Preissegment, der etwas streifig wird.

Ich habe den silbernen Nail Polish von LCN getestet.
Leider finde ich keinerlei Produktname- oder Nummer auf der Flasche.
Das Produkt befindet sich in einem kleinem Glasfläschen mit schwarzem Deckel. Auf dem Flakon sind Produktinfos in weiß und das LCN-Logo in gold abgedruckt. Der Nagellack mit 8 ml Inhalt kostet ca. 6€, was ich für so wenig Inhalt schon teuer finde.

Die Farbe würde ich als leicht funkelndes, klassiches, nicht zu helles Silber beschreiben. Obwohl ich nicht so der Silber-Typ bin, gefällt mir die Farbe recht gut.
Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist sehr handlich. Allerdings fächert sich der Pinsel nicht so besonders gut auf, was den Auftrag etwas aufwendig gestaltet. Für geübte Lackierer ist das aber kein Problem.

Der Lack deckt sehr gut, wodurch 1 Schicht schon fast reicht. Um ein noch schöneres Ergebnis zu erzielen habe ich 2 aufgetragen. Dann entspricht die Farbe auch dem Farbeindruck in der Flasche.

Die Trocknungszeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich immer einen Schnelltrocknerüberlack benutze. Sie ist mir aber nicht negativ aufgefallen.
Der Glanz des Produkts hält sich in Grenzen, daher würde ich empfehlen einen Überlack zu benutzen.

Bei alltäglicher Beanspruchung hat der Lack ca. 3 Tage gehalten, was ich durchaus in Ordnung finde. Dannach ist er mir aber zu sehr abgesplittert.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell