thebalm Boy’s Blush Cabana Boy

Ein super pigmentierter Blush, der allerdings auch nicht ganz preiswert ist.

Vor einiger Zeit habe ich diesen Blush bei Douglas im Alexa in Berlin gekauft und finde ihn super. Bezahlt habe ich dafür um die 20€.

Das Produkt kommt in einer schön gestalteten Pappverpackung daher. Alles ist so ein bisschen im PinUp Look designt. Das gefällt mir sehr gut. Öffnen und verschließen lässt sich die Verpackung über einen Magnetverschluss.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes dunkles Rot, welches auch ein bisschen ins Magenta geht. Es sind feine goldene Schimmerpartikel enthalten.

Das Rouge trage ich mit einem angeschrägten Rougepinsel auf und das geht wirklich super einfach. Die Pigmentierung ist enorm und man muss ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Auf der Haut lässt sich das Produkt sehr einfach und gleichmäßig verteilen.

Die Farbe wirkt auf den Wangen leider noch etwas dunkler als in der Verpackung. Deshalb Obacht bei der Dosierung…sonst werden es schnell unschöne Rougebalken.

Das Rouge verleiht meiner Haut einen schönen Frischekick, der auch ein bisschen nach Spaziergang im Schnee aussieht…ich liebe es. 🙂 Außerdem sieht die Farbe mit der richtigen Dosierung sehr natürlich aus.

Die Farbe passt meiner Meinung nach ganz gut zu meinem Hautton, obwohl ich sehr hell bin. Wenn man nicht zu viel nimmt, kann man mit diesem Farbton denke ich jeder Haut schmeicheln. =)

Austrocknen tut es meine Haut nicht und es hat weder meine Poren verstopft noch irgendwelche Hautunreinheiten, Irritationen etc. hervorgerufen.

Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag ohne sich abzuschwächen.

Fazit: Ein tolles Produkt. Hier überzeugt mich alles…Verpackung, Auftrag, Farbe, Haltbarkeit….alles sehr gut. Ich würde diesem Blush eine Schulnote 1 geben. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, obwohl er recht teuer ist. Aber ich denke man kann hier einfach nichts falsch machen. 🙂

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus