duschdas „Heavenly Vanilla“ Duschgel mit Vanille-Extrakt & Ingwer

Für mich mehr als "duschdas" - eher "dusch- und badedas".

Ich muss vorher sagen, ich bin ein Vanille Junkie. Doch ich hasse künstlich riechendes Vanille :D.

Das duschdas Heavenly Vanilla mit Vanille-Extrakt & Ingwer musste sich da aber wirklich keine Gedanken machen, denn der Vanille Duft hier ist super. Ich könnte den ganzen Tag dran riechen.

Die Verpackung ist die übliche von duschdas, meine ich. Auch lässt sie sich sehr einfach öffnen.

Das Produkt selbst macht beim Einschäumen auch wirklich viel Schaum und der Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer und sogar danach außerhalb ;-). Nach dem Duschen duftet meine Haut ebenfalls noch ein paar Stunden.

Die Haut selbst fühlt sich schön gepflegt und weich an.

Vor lauter Euphorie habe ich das Duschgel dann einfach mal als Badezusatz missbraucht, und war noch mehr begeistert. Schon eine winzige Menge reicht aus und die Badewanne ist voll mit nach Vanille duftendem Schaum. Und dieser verschwindet auch nicht so schnell. Badeerlebnis pur!!!!

Die Pflegewirkung ist auch hier super. Die Haut fühlt sich einfach wahnsinnig toll an.

Mein Freund hat es auch als Badezusatz verwendet und ist ebenfalls sehr begeistert. Nun muss ich es teilen :P.

Fazit: Ein 2in1 Produkt, was eigentlich keines ist, aber den Namen wirklich verdient hatte.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “duschdas „Heavenly Vanilla“ Duschgel mit Vanille-Extrakt & Ingwer”

1. [HAUL] dusch das | My Kosmetik Blog

[…] ich von dem dusch das Duschgel, welches ich für Pinkmelon testen durfte so begeistert war, bin ich gleich los um an den andern Sorten auch mal zu […]