Terra Del Sol Bronzing Powder, Farbe: 4

Ein toller Bronzer für die Schneewittchen da draußen. :)

Ich benutze jetzt schon sehr lange das Bronzingpuder von Terra Del Sol in der Farbnummer 4 und dachte mir, ich könnte davon mal berichten.

Die Verpackung finde ich persönlich nicht besonders erwähnenswert. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Pöttchen mit gewölbtem, durchsichtegen Deckel. Oben drauf steht dann Terra Del Sol.
Es sind 9g enhalten und ich habe dafür 6,95€ bezahlt.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Mischmasch aus verschiedenen Braun-Weiß-und Beigetönen. Es ist sozusagen ein Multicolorbronzer.

Das Produkt lässt sich mit einem Puderpinsel einfach aufnehmen und auf dem Gesicht verteilen ohne fleckig oder speckig zu wirken. Da das Produkt sehr hell und matt ist, erzielt man hiermit auch als Blasshäutchen ein sehr natürliches Ergebnis. Die Bräune ist sehr dezent, aber sichtbar, was bei heller Haut von Vorteil ist, da diese schnell viel zu orange wirkt bzw. sich zu krass vom Rest des Körpers abzeichnet. Auf dunklerer Haut wird er wahrscheinlich nicht zu sehen sein.

Der Bronzer ist nicht austrocknend und hält den ganzen Tag. Außerdem mattiert er meine Haut.

Fazit: Ein toller Bronzer für alle Schneewittchen da draußen. Die Farbe ist wirklich nur sehr dezent, aber trotzdem sieht man gleich viel frischer und erholter aus. Ich finde den Bronzer einfach super und kann ihn jedem empfehlen, da es auch endlich ein Bronzer ist, der keinen Orangestich hat und für Blasshäute geeignet ist.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune