CATRICE Colour Show – Colour & Stay Lip Gloss, Farbe: Little Red Dress

Ein schöner knalliger Gloss bei dem man zwar beim Auftrag aufpassen muss, von dem man aber dafür tolle rote Lippen bekommt. :-)

Für Pinkmelon durfte ich den Colur Show Gloss von Catrice in der Farbe „Little Red Dress“ testen. Hierbei handelt es sich um einen Rotton der je nach Lichteinfall einen leichten pinken Stich hat.

Der Colour Show Gloss befindet sich in einem länglichen, durchsichtigen, runden Fläschchen mit schwarzem Deckel. Auf dem Fläschchen sind in schwarzer Schrift Produktbezeichnung sowie Firmenlogo aufgedruckt. Den Gloss trägt man mittels des integrierten Schwämmchenapplikators auf, welcher leicht gebogen ist.

Der Lipgloss lässt sich einfach entnehmen und verteilen, allerdings muss man aufpassen, dass das Ergebnis nicht fleckig wird. Der Geruch des Glosses ist super. 🙂 Er riecht nach Gummibären. 🙂

Der Gloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz und auch die Farbe kommt auf meinen Lippen so rüber wie sie in der Verpackung zu erkennen ist.

Der Gloss trocknet meine Lippen nicht aus, ein pflegendes Gefühl konnte ich allerdings auch nicht feststellen. Auf den Lippen fühlt er sich minimal klebrig an, aber keinesfalls unangenehm. Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 2 Stunden, danach verflüchtigt er sich.

Mein Fazit:
Wer nach einem knalligen roten Lipgloss sucht, der ist mit diesem hier gut bedient. Allerdings müsst ihr beim Auftrag und auch danach aufpassen, dass er nicht fleckig wird.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen