essence metal glam eyeliner, Farbe: 03 pretty cool

Sehr spezielle, aber viel wirkende Farbe für besondere Highlights.

Achtung: Der Eyeliner ist in dieser Farbe nicht mehr im aktuellen Sortiment von essence. Vielleicht bekommt ihr ihn aber noch in Kramekisten oder im Internet.

Ich habe den essence metal glam eyeliner in 03 pretty cool getestet und werde jetzt darüber berichten.
Der Eyeliner hat für mich noch 0,95 Euro gekostet, da er im Ausverkauf war. Früher hat er regulär auf jeden Fall unter 2 Euro gekostet.
Die Farbe ist ein schönes, metallisches Petrol eher in die grünliche Richtung.
Die Verpackung ist relativ klein (Inhalt: 4ml) und schon von außen sieht man die Farbe des Produkts (grünliches Petrol). Die Schrift ist silber aufgedruckt und der Eyeliner ist zum Aufdrehen.
Die Handlichkeit ist super. Ich kann sehr gut mit dem Eyeliner arbeiten.
Es ist definitiv ein sauberer und präziser Auftrag möglich. Sowohl dickere Linien als auch dünne, feine Linien kann man damit ziehen.
Das Produkt trocknet relativ schnell. Kleine Korrekturen sind kurz nach dem Auftrag noch möglich, danach trocknet er aber schon.
Ich finde die äußerlich sichtbare Farbe entspricht genau dem Ergebnis nach dem Auftrag auf dem Auge. Die Formel ist sehr farbintensiv und speziell.
Als wischfest sehe ich die Formel schon, natürlich kann man nicht ganz dolle darüber reiben, das macht denke ich aber auch fast niemand.
Die Haftfestigkeit ist gut und das Abschminken klappt super (mit Reinigungstüchern/Augenmakeupentferner).

Auf dem Foto ist leider die Farbe verfälscht. Sie geht eher in die grünliche Richtung – nicht blau!!!!!

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2033 mal gelesen.

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest