essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen, Farbe: 01 ultra black

Super Produkt, das seine Versprechen absolut einhält.

Ich habe in letzter Zeit den essence sun club 100% splash-proof eyeliner pen getestet. Es gibt nur den einen Eyeliner Pen von sun club gibt, er hat die Farbnummer und Farbbezeichnung „01 ultra black“.
Ich weiß leider nicht wieviel das Produkt kostet, da ich das Produkt als Dankeschön von essence zugeschickt bekommen habe (wie viele von euch wahrscheinlich auch).
Die Farbe ist ganz normal schwarz. Rein-schwarz!
Die Verpackung ist in Stiftform und der Deckel zum Abziehen. Die Verpackungsfarbe ist schwarz und die Schrift blau.
Die Handlichkeit ist super. Ich komme sehr gut zurecht damit!
Der Auftrag gelingt sauber & präzise und man kann auch dünne und dickere Linien damit ziehen.
Der Eyeliner trocknet sehr schnell, ich finde fast schon zu schnell, denn man kann nicht mehr so gut korrigieren.
Die äußere Farbe entspricht auch der Farbe nach dem Auftrag.
Die Formel ist sehr farbintensiv und auch wischfest. Wasserfest ist der Eyeliner auch noch und das auch sehr gut – also auch perfekt für’s Schwimmbad.
Der Eyeliner hält gut auf dem Auge und das Abschminken ist eigentlich auch kein Problem. Ich verwende entweder Augen-Make-up Entfernen (wasserfest) mit dem geht’s eigentlich immer. Aber auch mit Reinigungstüchern für wasserfestes Make-up ist es kein Problem.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest