Yves Rocher Luminelle Nagellack, Farbe: 08 Argent Étincelant

Für mich kein Must-Have, aber trotzdem eine schöne Sache - jedoch auch nicht der billigste Lack. ;)

Achtung! Ich bin mir nicht sicher, ob der Lack aus einer LE stammt oder auch im Standardsotiment von Yves Rocher ist.

Ich habe den Yves Rocher Luminelle Vernis á Ongles Nail Polish in der Farbnummer 08 – Argent Étincelant getestet. Hier der Bericht dazu:

Der Lack beinhaltet 3ml – klingt für’s erste recht wenig, sieht auch auf dem Foto sehr klein aus, reicht jedoch schon einige Zeit.
Die Verpackung ist ein Glasfläschchen mit einem rosanen Plastikdeckel zum Aufschrauben. Die Farbe ist gut sichtbar und die Schrift ist weiß.
Ich habe für das Produkt 1,75 Euro gezahlt, da er im Angebot war. Sonst hätte er 3,50 Euro gekostet.
Die Farbe ist ein schönes glitzerndes Silber, welches sich als Überlack eignet, aber auch solo gut zu tragen ist.
Die Handlichkeit der Verschlusskappe ist super. Ich komme sehr gut damit zurecht, auch wenn alles ein bisschen klein ist. 😉
Den Pinsel finde ich gut. Er hat schöne weiche Haare. Der Lack lässt sich damit sehr gut und einfach verteilen, da gibt es keine Probleme.
Die Deckkraft finde ich optimal. Ich finde die äußere sichtbare Farbe entspricht ganz genau der Farbe nach dem Auftrag.
Der Nagellack trocknet relativ schnell (ca. 30sek) und er glänzt auch schön (ich verwende aber trotzdem immer einen Überlack).
Das Produkt splittert ungefähr nach 3-4 Tagen ab.

Dieser Artikel wurde seitdem 2025 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell