LCN SPA Hydro & Balance Hand Peeling

Ich durfte das Hydro & Balance Hand Peeling von LCN testen.
Das Peeling kommt in einem edel wirkendem Glastiegel mit silbernem Schraubdeckel aus Plastik.
Der Hersteller verspricht, dass durch den enthaltenen natürlichen Reis abgestorbene Hautschüppchen schonend entfernt werden. Dadurch soll die Haut sanft auf die weitere Pflege vorbereitet werden. Des Weiteren sind viele natürliche Extrakte enthalten und zwar Papaya, Hibiskus, Japanische Mandarine, Parakresse, Weißer Tee, Wasserlillie und Orchidee. Das Peeling ist frei von Parabenen, Paraffin und Silikon.

Durch den Schraubverschluss lässt sich die Verpackung sehr einfach öffnen und wieder verschließen.
Der Hersteller gibt auf der Verpackung leider keine Anleitung wie man dieses Peeling genau anwenden soll. Also habe ich es einfach wie jedes andere Peeling verwendet. Ich habe es einfach auf die nassen Hände gegeben und sehr gut einmassiert, danach habe ich es mit warmem Wasser abgespült.
Das Peeling lässt sich sehr einfach dosieren.
Der Duft ist sehr angenehm, allerdings kann ich durch die ganzen enthaltenen Extrakte diesen Duft gar nicht genau beschreiben, es riecht insgesamt sehr seifig.
Es hat sehr grobe Peelingkörnchen, was mich persönlich nun nicht so sehr stört, aber dadurch ensteht der Eindruck, dass es nicht besonders schonend und sanft ist.
Abgestorbene Hautschüppchen lassen sich mit diesem Peeling wunderbar entfernen. Mit warmem Wasser lässt es sich sehr einfach und schnell wieder abspülen.
Meine Hände fühlen sich hinterher sehr weich und gepflegt an.

Fazit: Es riecht wundervoll und pflegt die Hände super. Ich würde es immer wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XXXOOreinigt schonend & sanft
XXXXXentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXXXXlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXXdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an