essence kajal pencil, Farbe: 08 Teddy

Wunderschöner brauner Kajal, besonders toll für warme Typen (Mädels).

1. Name: essence kajal pencil

2. Farbe-Nr.: 08 Teddy

3. Farbe: Der Kajal ist dunkelbraun, jedoch geht die Farbe eher ins Wärmere, da sie einen leichten goldenen Schimmer hat, der am Auge allerdings nicht zu erkennen ist.

4. Verpackung: Der Holzkajal ist passend zu der Mine in der gleichen Farbe gehalten. Er ist also dunkelbraun und hat diesen leichten goldenen Schimmer. Der Kajal ist ca. 11,5 cm lang und liegt somit optimal in der Hand. Auf dem Kajal selber sind mit einer silbernen Schrift das essence Logo und ein Schriftzug mit dem Firmennamen gedruckt.

5. Preis: ca. 0,99 Euro

6. Anwendung: Der Stift gibt bei der ersten Benutzung kaum Farbe ab, da er noch eine Art Schutzschicht auf sich hat. Ist diese erst einmal weggemalt ist der Kajal weich und gut aufzutragen. Man kann mit ihm feine Linien ziehen, die auch farbgetreu der Mine sind. Der Auftrag auf dem Auge bzw. auf der Wasserlinie ist somit gar nicht so schwer.

7. Fazit: Ich mag diesen Kajal. Er ist super für den Alltag und hält dabei auch ein paar Stunden durch, ohne wirklich an Farbintensivität zu verlieren. Wenn ich im Alltag Kajal trage, dann greife ich sehr oft zu ihm. Für mich ist es ein gelungener Kajal.

8. Kaufempfehlung: Ja

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXOOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe