Rival de Loop Young Express Colour, Farbe: 10 sweet candy

Klein und fein zum kleinen Preis. Für (kleine) Mädels, die es lieber unauffällig wollen.

1. Name: Rival de Loop Young Express Colour

2. Farbe-Nr.: 10 sweet candy

3. Farbe: Für mich ist der Name hier Programm. Der Nagellack hat wirklich etwas von Süßigkeiten. Die Farbe ähnelt pinker Zuckerwatte oder rosa Bonbons.
Es ist also ein heller rosa Ton, der fast schon ins Kühle geht.
Das Finish ist einfach gehalten, ohne Schimmer, Glitzer oder andere Effekte.

4. Verpackung: Der Nagellack kommt in einer sehr kleinen Flasche, daher gehört er zu den Mini-Nagellacken. Der Deckel an sich ist ungefähr genauso groß wie die Flasche selbst und in Silber gehalten.
Auf der Flasche befindet sich ringsrum ein Sticker auf dem vorne das Logo ist und hinten das Herstellerversprechen und die Haltbarkeit (24 Monate) zu finden ist. Daneben sind der Barcode und der Farbname zu finden.

5. Preis: ca. 0,99 Euro

6. Deckkraft: Die Farbe deckt bei mir nach einer Schicht noch nicht zu 100 %, da man nach der ersten Schicht die Nagelspitzen noch erkennen kann. Nach der 2. Schicht ist er schon etwas besser deckend und kommt der Farbe aus der Flache schon nahe, aber auch hier sieht man die Fingerspitzen noch ganz ganz leicht.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit ist für einen Nagellack recht durchschnittlich. Mir ist hierbei nichts Besonderes aufgefallen.

8. Haltbarkeit: Die Haltbarkeit des Nagellacks ist ehr durchschnittlich. Bei mir hat der Nagellack 2-3 Tage gehalten bis er größere Chipping Spuren hatte.

9. Fazit: Ich finde die Größe des Nagellacks super, da ich einen Nagellack wirklich sehr selten komplett aufbrauche. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach durchschnittlich und die Deckkraft gerade noch ok.

10. Kaufempfehlung: Für Mädchen, die einen eher unauffälligen Nagellack haben wollen ist dieser hier finde ich sehr gut geeignet.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Rival de Loop Young Express Colour, Farbe: 10 sweet candy”

1. Misskaffeebohne

Schöner Testbericht! Find ich gut, dass du das so übersichtlich geordnet hast.
    Was das Produkt angeht: hattest du keine Probleme mit der zu schnellen Trocknungszeit? Bei mir gibt es gerade bei den größeren Nägeln schon Klümpchen, weil der Lack schon trocken ist, wenn man den Nagel noch nicht fertig hat…
    lg

2. SchminkElfe

Ich lackiere eigentlich immer sehr schnell.
    Man muss aber auch dazu sagen das ich schmalle lange Finger habe und dementsprechend schmalle Fingernägel.

Ich kann es auch nicht haben, wenn sie zu lang werden und kürze sie imemr auf eine bestimme länge, von daher habe ich nie Probleme mit diesem Nagellack gehabt.

Damit du sehen kannst welche Fläche ich zu lackieren habe verlinke ich dir einen anderen testbericht von mir, da sieht man meine Fingernägel.

sonst könntest du auch mal auf meinem Blog meine Nageldesigns ansehen. ich möchte jetzt aber keien Werbung für den Blog machen, ich denke über mein Profil wirst du ihn schon finden 😉

Lg