LCN SPA Hydro & Balance Handlotion

Eine Handlotion, die ich nur empfehlen kann. Gerade an den kalten Wintertagen!

Ich hatte die Möglichkeit die Hydro & Balance Handlotion von LCN zu testen.
Die Creme befindet sich in einer Tube, die 50ml birgt und sehr schön mit Blumen verziert ist. Die Tube befindet sich in einer Verpackung aus Pappe, die ebenfalls mit Blumen bedruckt ist.
Den Preis der Handcreme weiß ich leider nicht.
Der Hersteller verspricht die Hände mit Sheabutter, Sesamöl und Extrakten aus Tamarinde, Blättern des Kerzenstrauches, Papaya, Hibiskus, Mandarine, Parakresse, Weißem Tee, Wasserlilie und Orchidee zu pflegen und ihnen Feuchtigkeit zu spenden. Zu erwähnen ist auch nocht, dass die Creme frei von Paraben, Paraffinen und Silikonen ist.

Die Tube lässt sich einfach öffnen und schließen. Außerdem kann man das Produkt gut dosieren, da die Öffnung nicht zu groß und nicht zu klein ist. Die Konsistenz ist perfekt. Sie ist nicht zu fest, läuft aber auch nicht an den Händen hinunter. Sie bleibt genau da wo man sie aufträgt und zwar solange, bis man sie verstreicht.

Den Duft finde ich sehr angenehm. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, aber wenn ihr euch oben die Inhaltsstoffe anseht, könnt ihr euch sicherlich ein bisschen vorstellen, wie sie riecht. 🙂
Die Zeit, in der das Produkt einzieht, ist sagenhaft. Ein paar Sekunden und schon haben die Hände das Produkt eingezogen.
In den kalten Wintertagen hatte ich keine trockenen Hände, weil ich die Creme jeden Morgen aufgetragen habe. Somit werden die Herstellerversprechen 100%ig erfüllt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände