Manhattan Collection #2 Nail Polish, Farbe: 87D

Nach einer Schicht fertig lackiert, nach 5 Minuten komplett durchgetrocknet und erst nach 4 Tagen gesplittert!

Ich durfte 2 Wochen lang für Pinkmelon den Manhattan Collection #2 Nail Polish in der Farbe 87D (Grün/Petrol) testen. Dieser Nagellack istzur Zeit mit anderen Manhattan Produkten im Drogeriemarkt zu kaufen und kostet etwa 3€.

Der Nagellack ist in einem Manhattan üblichen Flacon mit einer schwarzen, abgeschrägten Verschlusskappe. Diese ist durch die Form sehr handlich und angenehm zu halten.

Beim Auftrag fächert der Pinsel leicht auf, jedoch muss man aufpassen, dass man nicht zuviel Produkt auf den Nagel bekommt! Doch mit einer recht dünnen Schicht hat man schon ausgesorgt und der Nagel ist fertig lackiert. „Wie, das war’s schon?“, war mein erster Gedanke. Aber ja, eine Schicht reicht völlig aus!

Dementsprechend ist die Trocknungszeit sehr kurz, nach 5 Minuten konnte ich das Haus ohne Gefahren bzgl. Kratzer und Macken verlassen! Auch gut finde ich, dass die Farbe genau wie auf/im Flacon aussieht. 🙂

Auch der Glanz ist sehr schön anzuschauen und hält lange an. Da ich eine Nagelverstärkung habe, kann ich nicht genau sagen wie lange er auf Naturnägeln hält! Doch in meinem Fall waren es 4 Tage, bis er splitterte! Ein sehr gutes Ergebnis!

Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn auch in einer anderen Farbe .;)

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Manhattan Collection #2 Nail Polish, Farbe: 87D”

1. Danny

schick schick… 🙂

2. Misskaffeebohne

die Farbe gefällt mir echt gut