Nivea Visage pure & natural Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege

Seit ein paar Tagen gibt es von Nivea die Pflegeserie „pur e& natural“. Ich habe die Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege getestet und möchte Euch nun davon berichten.

Bei dieser Pflegeserie sind alle Produkte frei von Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und Mineralölen. Alle Inhaltsstoffe sind zu 95 % natürlich oder natürlichen Ursprungs.

Nivea versprich bei der Gesichtscreme folgendes:
• „spendet 24h intensive Feuchtigkeit und erhält die natürliche Balance der Haut
• pflegt die Haut geschmeidig und frisch
• Ihr Teint zeigt sofort sein natürlich gesundes Strahlen“

Hier die Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Vegetable Oil, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Argania Spinosa Kernel Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopherol, Sodium Carbomer, Xanthan Gum, Methylisothiazolinone, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum.

Die Gesichtscreme kostet übrigens ca. 5,95 EUR.

Ich bin von der Pflege sehr begeistert. Die Creme riecht superfrisch und ich vertrage sie sehr gut. Bereits nach dem ersten Auftragen fühlt sich meine Haut gut an. Ich nutze sie morgens und abends und sie scheint ein Allroundtalent zu sein. Sie ist perfekt als Makeupunterlage, nach ein paar Minuten ist sie soweit eingezogen, dass ich mich schminken kann.
Sie ist nicht fettig, sondern versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nach dem Eincremen wirkt meine Haut praller und gepflegter.

Ich habe eine klassische Mischhaut mit kleinen Unreinheiten. Seitdem ich die Serie benutze, habe ich den Eindruck, dass die Unreinheiten besser geworden sind.

Eine Kleinigkeit gefällt mir jedoch nicht so: Ich würde es besser finden, wenn die Creme in einer Tube wäre (aus hygienischen Gründen).

Mein Fazit: Wer auf der Suche nach einer unkomplizierten Gesichtspflege ist, sollte diese hier einmal testen. Ich bin begeistert!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag