L’ORÉAL PARiS Color Infallible/Indefectible Eyeshadow, Farbe: 002 hourglass beige

Ein wunderschöner Lidschatten. Auch wenn er etwas teurer ist - unbedingt ansehen! Die Investition lohnt sich!

Von L’Oréal gibt es eine neue Lidschattenserie: L’Oréal Color Infallible/Indefectible. Die Besonderheit: er soll 24 Stunden lang halten. Na, das wollen wir doch mal sehen… 😉

Ich habe ihn für 10,95 EUR in der Farbe 002 hourglass beige gekauft. Hier nun mein Testbericht dazu:

* Verpackung *

Der Lidschatten ist in einem hübschen kleinen Döschen, eine schwarze Abdeckung (siehe Foto) aus Plastik hält den Lidschatten in Form. Das Döschen lässt sich leicht öffnen.

* Auftrag/Konsistenz *

Der Lidschatten ist ein wenig tricky. Man muss schon ein wenig herumprobieren, bis man etwas auf den Pinsel bekommt. Mir scheint fast so, als nehme man besser den Finger.
Hat man erstmal etwas auf den Pinsel bekommen, lässt er sich auf dem Augenlid mit ein wenig Übung auftragen. Das Verblenden ist nicht ganz einfach. Das ist sicherlich schon ein Nachteil.
Die Konsistenz ist eher grobkörnig. Er ist nicht feinpudrig. Dennoch krümelt er gar nicht.

* Farbe *

Die Farbe ist der Hammer. Der Lidschatten schimmert wunderschön. Ich trage ihn am Liebsten fast pur (nur mit ein wenig Kajal und Wimperntusche). Der kann wirklich was.

* Haltbarkeit *

Ich trage Lidschatten immer mit einer Base. Ich habe mich aber mal getraut und diesen Lidschatten pur aufgetragen. Was soll ich sagen: Er hält. Wirklich. 🙂 Die Farbe ist intensiv und der Lidschatten hat tatsächlich 12 Stunden gehalten ohne sich zu verabschieden oder an Farbintensität zu verliehen. Ob er nun auch 24 Stunden hält, kann ich nicht sagen, das habe ich nicht getestet.
Das Abschminken geht ganz einfach. Ich habe ihn mit einem herkömmlichen Make-up Entferner herunterbekommen.

* Mein Fazit *
Auch wenn er etwas teurer ist – unbedingt ansehen! Die Investition lohnt sich!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab