Rival de Loop Cover Stick, Farbe: 01 Natural

Ein ganz netter Abdeckstift, der mich zwar zufriedengestellt, aber nicht umgehauen hat.

Ich benutze zur Zeit ein sehr teures Produkt zum Abdecken und bin dabei mir eine günstigere Alternative zu suchen.

Der Rival de Loop Coverstick sieht aus wie ein Lippenstift und gegen meine Erwartungen ist die Verpackung wirklich qualitativ hochwertig. Der Deckel ist aus glänzendem schwarzen Plastik und der Coverstick selbst ist in einem metallenen Drehmechanismus gefasst.
Demnach kann man den Coverstick wie einen Lippenstift benutzen, man kann aber auch mit einem Pinsel dippen oder den Finger nehmen (was meiner Ansicht nach die hygienischste Methode ist, vorausgesetzt man desinfiziert die Finger vorher). Ansonsten ist der Lippenstiftauftrag für unterwegs echt praktisch.
Die Farbe „Natural“ ist für meine helle Haut gut geeignet. Sie deckt meine Augenringe super ab und auch das ein oder andere Pickelchen.
Der Coverstick lässt sich außerdem super verblenden.
Der Geruch der Abdeckstiftes ist neutral. Er riecht eigentlich nach gar nichts, was ein absoluter Pluspunkt ist.

An sich kann ich den Coverstick nur loben. Die Haltbarkeit ist auch ganz gut. Mit etwas Puder abgedeckt hält er für meine Verhältnisse lange genug durch. Ob er allerdings eine Partynacht durchstehen würde weiß ich nicht, aber ich denke das dürfte kein Problem sein.

Ich finde den Coverstick zwar gut, aber nicht überwältigend. Daher denke ich, dass ich nicht bei ihm bleiben werde.
Aber es lohnt sich ihn zu testen. Schlecht ist er auf keinen Fall, vorallem auch für den Preis. 😉

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung