M.A.C. Nail Lacquer, Farbe: Soirée (aus der Cham Pale LE)

Ein wunderschöner Nagellack aus der Cham Pale Limited Edition von M.A.C. in der Farbe "Soirée", welcher mich mit seiner außergewöhnlichen Farbe und Haltbarkeit überzeugt und seinen Preis wirklich wert ist.

Ich konnte nach langer Suche noch den „Soirée“ Nagellack aus der aktuellen Cham Pale Limited Edition von M.A.C. ergattern. Er war innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft, aber im Internet fand ich dann mein Glück.
Er beinhaltet 10ml und kostet um die 12/13 Euro. Der Soirée Nagellack erscheint in einer matten schwarzen Umverpackung mit einem Loch in der Mitte, damit man die Farbe erkennen kann. Der Nagellack an sich ist in einer gläsernen Flasche mit einer matten Verschlusskappe an dem der Pinsel befestigt ist. Der Auftrag ist durch den flachen Pinsel sehr einfach und unkompliziert und für meine langen Nägel reicht eine Schicht aus, denn wie nicht erwartet, ist er sehr deckend. Auch trocknen tut er schnell und die Haltbarkeit ist schon phänomenal.

Der Nagellack ist schon etwas außergewöhnlich mit seiner Farbe, es ist ein heller bronze/gold/rosa schimmernder Nagellack, also es kommt auf die Lichtverhältnisse an, je nach dem sieht der Nagellack anders aus. Also im Allgemeinen schimmert und glitzert der Nagellack sehr schön und elegant.

Also alles in allem kann ich diesen Nagellack mit gutem Gewissen empfehlen, wenn ihr ihn noch irgendwo findet, dann schnappt ihn euch! (: Auch den Preis finde ich dafür gerechtfertigt.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell