Snowberry Bright Defence Night Cream

Eine sehr gute Nachtcreme, die meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und am nächsten Morgen für einen frischeren Teint sorgt.

Für Pinkmelon testete ich die vergangen 2 Wochen die „Bright Defence Night Cream“ von Snowberry.

Die Nachtcreme kommt in einem ansprechend gestalteten Umkarton, in dem sich ein ca. 14,5cm hoher Pumpspender befindet, in dem 50ml Produkt enthalten sind.

Die Informationen auf dem Umkarton und Pumpspender sind (größtenteils) in Englisch, Deutsch und Französisch.

Auf dem Umkarton ist seitlich das Herstellerversprechen zu lesen:

“ Die Bright Defence Night Cream wurde als Ergänzung der Tagescreme-Serie für alle Hauttypen und jedes Alter entwickelt, um die nächtliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu verbessern, während sie gleichzeitig auf sanfte Weise dazu beiträgt, die Ursachen der Verfärbungen zu reduzieren.“

Auf der Rückseite des Pumpspenders Tipps zur Anwendung:

„Am Abend nach der Reinigung und dem Auftragen von Seren auf Gesicht und Hals anwenden. Kontakt mit den Augen vermeiden.“

Der Duft der Night Cream ist leicht süßlich-ölig, jedoch nicht aufdringlich.
Die Konsistenz ist cremig-leicht, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Creme hinterlässt einen leichten Feuchtigkeitsfilm, der die Haut die ganze Nacht über mit Feuchtigkeit versorgt.

Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut weich, geschmeidig und erfrischt an, ohne dass ich einen speckigen Film auf der Haut habe.
Nach 2 Wochen Anwendung sieht mein Teint frischer aus und mein Hautbild ebenmäßiger.

Fazit:
Eine sehr gute Nachtcreme, mit für mich ungewöhnlichem Duft, aber tollem Pflegeeffekt und Frische-Wirkung. Vor allem ist der Pumpspender eine hygienische Sache. 🙂

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung