LCN ognx hand peeling argan

Meiner Meinung nach ein überteuertes, unangenehm riechendes Produkt, welches ich nicht empfehlen kann.

Auch das Hand Peeling von LCN wurde von mir 2 Wochen getestet. Nach den Testwochen bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Das Tübchen kommt in einem in Grün gehaltenen Karton. In diesem Karton befindet sich schließlich dann die Tube des Peelings, diese ist ebenfalls grün gehalten und besitzt einen silberfarbenen Deckel. Dieser Deckel lässt sich einfach aufschrauben und auch wieder verschließen.

Preis: ca. 13,50€ für 50ml

Das Peeling soll in einer haselnussgroßen Menge auf die Hände gegeben werden. Sobald man dies erledigt hat, beginnt man es gleichmäßig einzumassieren.

Geruch:
Für mich ist der Geruch sehr unangenehm! Es riecht finde ich nach Putzmittel und ich bin schon die ganzen Wochen am Rätseln nach welchem, das ich kenne und wir zu Hause auch mal hatten…

Dosierung:
Das Produkt lässt sich durch leichte Druckanwendung auf der Tube einfach dosieren.

Reinigung:
Das Produkt lässt grade im Winter entstehende Hautschüppchen schnell verschwinden. Nach dem leichten Einziehen des Peelings, fühlt sich die Haut der Hand wieder babyweich an.

Abspülbarkeit:
Das Produkt lässt sich durch seinen Fettfilm nur schlecht entfernen, aber das Einziehen des Produkts ist nicht unbedingt negativ, denn somit spart man sich die Handcreme. Wobei der zurückbleibende Geruch für mich wie schon gesagt sehr unangenehm ist.

Mein Fazit:
– viel zu teuer
– Geruch ist für mich sehr unangenehm
– zu wenig Peelingkörnchen

von in der Kategorie Hand-/Fusspeeling

XOOOOansprechender Duft
XXXXOreinigt schonend & sanft
XXXXOentfernt abgestorbene Hautschüppchen
XXOOOlässt sich leicht wieder abspülen
XXXXOdie Haut fühlt sich danach glatt & geschmeidig an