Alterra Pflegeöl Granatapfel & Avocado

Körperöl, welches ich super toll finde und einfach nur empfehlen kann!

Mein heutiger Testbericht handelt vom Alterra Pflegeöl Granatapfel & Avocado.

Das Öl kommt in einer Glasflasche, welche eine Öffnung besitzt aus welcher man dann das Körperöl „schütteln“ kann. Wenn man die Flasche nämlich nur auf den Kopf dreht, kommt nicht wirklich etwas vom Produkt heraus.
Das finde ich allerdings sehr gut, denn so kann man nie zu viel Produkt erwischen.

Der Hersteller verspricht, dass das Öl erfrischen und die Haut spürbar zart pflegen soll. Des Weiteren soll es die Haut regenerieren.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach dem Duschen das Öl sparsam auf die noch feuchte Haut auftragen.

Den Duft finde ich ganz okay, in der Flasche riecht das Öl aber lange nicht so fruchtig wie nach dem Auftrag…warum auch immer. 😉

Nachdem ich das Körperöl nun gründlich getestet habe, kann ich nur sagen, dass ich schwer begeistern davon bin. Und das muss etwas heißen, denn immerhin habe ich ständig trockene Haut.

Das Öl zieht nach dem Auftrag ziemlich schnell ein und meine Haut fühlt sich danach wunderbar weich an.
Nach einigen Tagen konnte ich auch schon eine deutliche Besserung meiner Haut feststellen.
Normalerweise juckt die Haut an meinen Beinen immer ziemlich, aber jetzt ist dies nicht mehr der Fall. 🙂

Außerdem finde ich es natürlich toll, dass in diesem Körperöl keine Silikone enthalten sind.

Wer unter trockener Haut leidet sollte es sich einmal unbedingt näher ansehen, in meinem Fall ist es nämlich das erste „Körperpflegeprodukt“ von welchem ich wirklich 100% begeistert bin !

von in der Kategorie Massage-/Körperöl

XXXXXverwöhnt & pflegt die Haut