p2 maximum grow lash serum

Ein für mich unangenehmes, wirkungsfreies Produkt, das p2 sich meiner Meinung nach hätte sparen können. Es wundert mich nicht, dass es bereits aus dem Sortiment genommen wurde.

Nun teste ich auch schon lange genug das p2 maximum grow lash serum, um nun mein Urteil fällen zu können.

Die Verpackung sieht aus wie die einer ganz gewöhnlichen Wimperntusche. Sie ist silberfarben und man findet darauf einige allgemeine Produktinformationen.
Wie bei allen herkömmlichen Mascaras auch, befindet sich die Auftragebürste im Schraubdeckel. Sie ist gerade, besteht aus weißen Gummiborsten und ist in einzelne Abschnitte unterteilt, wobei mir schon direkt am Anfang der ungewöhnlich große Abstand zwischen diesen Abschnitten auffiel.
Sie lässt sich leicht herausziehen.

Das sagt der Hersteller: „Wirkstoffreiches Wimpernserum zur Unterstützung des natürlichen Wimpernwachstums. Unterstützt das Wachstum mit Koffein und Anageline. Serum nah an der Haarwurzel auftragen, danach Wimpern mit beliebiger p2 Mascara tuschen. Auch als Intensivkur über Nacht zu verwenden.“

Das eher zähe Serum lässt sich mit der Gummibürste nur schwer am Wimpernansatz auftragen, und man bekommt es nicht wirklich dahin, wo man es haben will. Leicht gerät etwas davon ins Auge, was dann höllisch brennt, auch erwische ich oft zu viel davon, sodass meine Wimpern unschön verkleben.

Das Serum fühlt sich auf den Wimpern klebrig und schwer an, sodass ich es nur noch nachts als Intensivkur zur Pflege benutzt habe. Auch nach nun monatelanger Verwendung konnte ich bisher nicht mal ein minimales Wimpernwachstum feststellen.
Es wundert mich nicht, dass das Serum bereits aus dem Sortiment genommen wurde.

von in der Kategorie Wimpernserum

XOOOOlässt sich gleichmäßig auftragen
XOOOOTextur trocknet schnell am Auge
XOOOOWimpern verkleben nicht
XXOOOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung