Manhattan Dip Eyeliner waterproof, Farbe: 1010N black

Schöne, satte Farbe, die noch dazu wasser- und wischfest ist.

Für Pinkmelon testete ich den wasserfesten Dip Eyeliner von Manhattan in schwarz. Ich schätze, er kostet um die 3€. Es ist nicht angegeben, wieviel Produkt enthalten ist, 9 Monate ist dies aber haltbar.
Das Produkt kommt in einem stehenden Behälter mit einem langen, spitz zulaufenden Stiel. Es wird nicht – wie viele andere Eyeliner – mit einer Filzmine oder einem Pinselchen aufgetragen. Der Applikator ist fester und stabiler, was das Auftragen meiner Meinung nach nicht gerade vereinfacht.
Dünne Linien sind nur mit etwas Übung zu meistern und die Dosierung der Farbe ist eher schwierig, da unregelmäßig viel Produkt an dem Applikator ist.
Die Farbe des Eyeliners ist ein sattes und mattes Schwarz. Vor dem Auftrag muss man diesen schütteln und er trocknet ausreichend schnell.
Ich bin beim Auftrag öfter an meine Wimpern gestoßen und diese verkleben daher manchmal.

Der Eyeliner ist wasser- und wischfest und dieses Herstellerversprechen wird auf jeden Fall eingehalten. Er hält wirklich lange und ist sowohl für tagsüber als auch für Parties bestens geeignet.
Ich empfehle den Dip Eyeliner von Manhattan, weil er wasserfest ist und schön deckt. Wer etwas Erfahrung mit dem Auftrag von Flüssigeyelinern hat, der sollte damit keine Probleme haben.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest