Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 080 Go, Charlie Brown!

Ein wunderschöner brauner Alltagsliedschatten, dessen Qualität mich sehr überzeugt hat.

Da Catrice sein Sortiment ja umgestellt hat, dachte ich mir, ich probier die Lidschatten mal aus. So, dann habe ich die Tester herausgezogen. Der Liedschatten „Go, Charlie Brown!“ ist mir direkt positiv ins Auge gestochen. Deshalb habe ich ihn mitgenommen. Er hat ca. 2,49 Euro gekostet, was ich aber für die Qualität echt gerechtfertigt finde.

Die Farbe „080 Go, Charlie Brown!“ (ich liebe diese Namen) ist ein mattes Mittel- bis Dunkelbraun. Die Farbe ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Alltagston. Sie schimmert nicht. Es ist ein Puderliedschatten, der sehr ergiebig ist und auch echt den ganzen Tag hält. Er lässt sich gut verblenden und hat einen leichten bis neutralen Gerruch, der aber nicht unangenehm ist. Enthalten sind 2,5 Gramm. Ohne Base verzieht er sich allerdings bei mir sehr schnell in die Liedfalte (was aber warscheinlich an mir liegt).

Die Verpackung ist aus durchsichtigem Plastik. In der Mitte befindet sich dann der Liedschatten. Dadrunter steht in Schwarz „Catrice'“. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Ich finde Catrice ist das neue Design echt gelungen.

Fazit: Einer meiner Lieblings-Eyeshaddows, weil Farbe, Qualität und Haltedauer einfach der Hammer sind. Außerdem finde ich auch, dass sich Catrice gute Farbnamen für die Produkte ausdenkt. Also, von mir gibt’s ein sehr positives Feedback.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab