p2 color boulevard eye shadow, Farbe: 100 cancun feeling

Ein schönes Produkt, bei dem mich leider die Haftfestigkeit enttäuscht hat...

Ich habe außerdem den p2 color boulevard eye shadow in der Farbe 100 cancun feeling getestet. Den Lidschatten kann man unter anderem bei DM für etwa 2€ kaufen.

Die Verpackung ist aus druchsichtigen Plastik und fühlt sich für mich sehr hochwertig an. Der schöne „color boulevard“ Schriftzug sieht sehr modern aus und gibt zu den schönen Grün- und Blautönen ein schönes Bild ab.

Ich habe den Lidschatten mit den Finger und einigen Pinseln aufgetragen und konnte kaum einen Unterscheid feststellen, deswegen werde ich nicht auf die einzelnen Anwendungstechniken eingehen. 😉

Das Produkt lässt sich leicht verteilen und schichten, da jede Farbe gut pigmentiert ist. Die Farben kommen gut raus und haben einen leicht metallischen Schimmer.

Aber jetzt kommen wir zu der Haftfestigkeit… Leider war sie bei diesem für mich bis dahin sehr schönen Eyeshadow sehr enttäuschend. Schon kurz nach dem Auftrag ohne Base, ist er in die Lidfalte gerutscht. Mit Base hat das Produkt bei mir noch nicht einmal einen Schultag von 6 Stunden überstanden!

Ich experementiere weiter und hoffe einen Weg zu finden, diesen schönen Eyeshadow auf meinen Augenlidern haltbarer zu machen. Wer die Farbe mag und eine gute Lidschattenbasis hat, darf gerne zuschlagen. Wer’s unkompliziert mag, sollte sich vielleicht noch einmal umsehen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab