essence pure skin compact powder

Ein Puder, das antibakteriell ist, gegen Pickel und Mitesser hilft, mattierend, beruhigen, einfach aufzutragen ist und lange hält!

Hi Pinkmelonleser!

Ich schreibe heute meinen ersten Testbericht.
Ich möchte mich auch kurz noch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, aber wenn ich mit einer guten Cam fotografiere, sind die Bilder größer als 1 MB. Daher die Fotos mit der Handykamera.

Zum Puder:
Es ist das erste Puder, das ich von essence gekauft habe. Es hat ca. 2,95€ gekostet.
Das Puder ist sehr handhablich, da der Deckel gerade und nicht gebogen ist. Das ist für mich schon mal ein Pluspunkt.
Ich habe es in der Nummer 01 beige gekauft, da ich helle Haut habe.
Das Puder sieht auf der Haut etwas heller aus, als man annimmt, was allerdings gut ist.
Es verspricht, dass Pickel und Mitesser weggehen, da es ja aus der Serie „Pure Skin“ von essence ist. Das kann ich bestätigen. Es hilft wirklich gegen meine Pickel!
Auch hält das Puder lange und lässt sich gleichmäßig mit einem Pinsel auftragen.
Es zerbricht auch nicht, ist sehr stark zusammengepresst.
Es sieht auf der Haut nicht wie eine Maske aus, sondern gibt einen frischen und vor allem natürlichen Teint!

+ geringer Preis
+ gegen Pickel und Mitesser
+ hält lange
+ wirkt nicht wie eine Maske
+ auf der Haut nicht dunkler
+ guter Auftrag
+ zerbricht nicht
+ macht frischen Teint
+ handlich (nicht gebogen)
+ trocknet meine Haut nicht aus
+ verspricht, was auf der Verpackung steht
– nix!

Fazit: Kauft es euch! Für diesen Preis kann man nix falsch machen!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

LG♥

von in der Kategorie Puder

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein samtiges & softes Hautgefühl
XXXXOverleiht einen natürlichen & ebenmäßigen Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “essence pure skin compact powder”

1. Rea

wo ist denn das Problem, dass deine Bilder größer als 1MB werden? Du kannst sie ja mit Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. GIMP) verkleinern 😉
    Was für eine Haut hast du denn? Mischhaut oder normale? Oder was ganz andres?

2. Cupcaribo

Ich hab normale Haut, und ich hab leider kein Bildbearbeitungsprogramm!

3. mel

Huhu Jacqui,
    es gibt einige Bildbearbeitungsprogramme, die man sich kostenlos im Internet runterladen kann, wie z.B. GIMP, welches auch Rea erwähnt hat. Das Computermagazin CHIP Online bewertet diese Programm z.B. als gut und auch 95% der CHIP-Leser sind davon überzeugt. Das kannst du dir ja hier mal durchlesen, vielleicht ist es eine Möglichkeit für dich:
    Ansonsten kannst du auch gerne mal die Mädels im Forum fragen, die einen Blog haben, was sie z.B. nutzen, um Fotos zu verkleinern.
    Liebe Grüße
    Mel