bebe Young Care feel good feel fresh Deospray „Wild“

Interessanter wilder, ungewöhnlicher und frischer Deoduft!

Im Folgenden werde ich über das bebe Young Care feel good feel fresh Deospray „Wild“ berichten.

Ich habe mir das Deospray für 0,99 Euro im Angebot bei Rossmann gekauft.
Da ich die anderen Gerüche von den Deos alle schon mal ausprobiert hatte, wollte ich mal was Neues versuchen. Wildes Zitronengras konnte ich mir schlecht vorstellen, also war es sicherlich ein Versuch wert.

Die Dose sieht aus wie die anderen bebe Deos auch: schlanke lange Dose, ein rosafarbener Deckel. Die Deo-Dose ansich ist grün/weiss gestaltet, was mich ein bisschen an einen wilden Dschungel erinnert. Ich finde die Optik sehr schön, es ist mal was anderes als nur Rosa.

Vor dem Gebrauch des Deos sollte man es einmal kräftig schütteln, der weisse Sprühkopf ist leicht zu betätigen, sodass sofort etwas herauskommt. Das Deo sprüht nicht so „ nass“ wie ich es von anderen Deos kenne, es kommt ein feiner pudriger Sprühnebel aus der Flasche, der schnell trocknet. Danach kann ich sofort mein Oberteil anziehen.

Nach dem Rasieren, hatte ich das Deo auch aufgetragen und konnte kein Brennen oder Reizungen feststellen, das ist für mich sehr wichtig. Es bildeten sich keine Deofleckchen auf der Haut.

Der Duft ist interessant, ungewöhnlich und ich habe ihn noch nirgends gerochen. Er riecht frisch, ob das Zitronengras ist weiss ich nicht richtig. Ich habe mir irgendwie gewünscht, dass ich die Zitrone mehr rausrieche. Es riecht nicht künstlich, eher natürlich und frisch.

Der Deoschutz ist gut, auch später kann ich keinen Körpergeruch wahrnehmen.

Eigentlich gibt es für mich kein wirkliches Manko an dem Deo, obwohl ich sagen muss, für mich persönlich, ist es einfach nicht „mein Duft“, ich mag lieber die süsseren Duftnoten!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch