LCN Crackle Finish, Farbe: 43515-2 (Schwarz)

Hat mich überzeugt! Das Crackle Finish kann sich sehen lassen! :)

Als zweites testete ich den LCN Crackle Finish Nagellack in der Farbe 43515-2 einem Schwarzton. Er kommt in einem durchsichtigem Glasfläschchen daher. Auf der Vorderseite steht das LCN Logo und darunter mit einer weißen Aufschrift „Crackle Finish“. Auf der Rückseite stehen die üblichen Informationen. Der Nagellack enthält 8 ml.
Ich würde die Farbe als ein ganz normales mattes Schwarz bezeichnen, ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer.

Die Verschlusskappe ist handlich. Der Pinsel ist für mich persönlich aber etwas zu klein geraten, daher erschwert sich der Auftrag und der Nagellack lässt sich nicht umbedingt gut auftragen. Das ist nicht ganz so gut, da man den Lack möglichst schnell auftragen sollte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dafür ist aber die Deckkraft super, man braucht nur eine Schicht und kann das Crackling dann ca. 20 Sekunden verfolgen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, trotz schwerem Auftrag, hat man meiner Meinung nach ein tolles Crackle Finish, welches man auch auf den Fotos gut erkennen kann! (entschuldigt, bitte die Ränder auf dem Foto! 🙂 )
Auch die Trocknungszeit ist super. Man kann danach sofort einen Top Coat draufpinseln, ohne das etwas verschmiert.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Ergebnis auf dem Nagel. Glanz, konnte ich nicht unbedingt feststellen, das Ergebnis war eher matt.

Mit Top Coat hielt der Lack bei mir um die 3-4 Tage, ohne etwa 1-2 Tage.
Der Preis für den Crackling Lack liegt bei ca. 5-6 €.

von in der Kategorie Effektlack

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “LCN Crackle Finish, Farbe: 43515-2 (Schwarz)”

1. AnnaS

Schöner Bericht 🙂
    Ich finde das Ergebnis sieht aus, wie bei dem Crackling Lack von p2.

Liebe Grüße 🙂