Carmex Moisturising Lip Balm

Ein Produkt, was mich rundum begeistert hat und ab jetzt mein treuer Begleiter in der Handtasche ist.

1. Über was wird berichtet?: Über Carmex Moisturising Lip Balm.
2. Wo kann man Carmex kaufen?: Ich habe Carmex bisher nur im Rossmann gesehen.
3. Inhalt: 7,5g
4. Wieviel hat das Produkt gekostet?: ca. 1,99€
5. Herstellerversprechen: „Lang anhaltende Linderung für trockene, rissige Lippen“
6. Wie sieht die Verpackung aus:Die Verpackung ist rund, der Deckel ist gelb der Rest weiß (siehe Bild).
7. Mein Bericht: Den Duft finde ich sehr angenehm. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Man trägt das Produkt mit dem Finger auf. Man könnte auch einen Pinsel nehmen, aber ich denke, wenn man unterwegs ist, ist das bisschen nervig. Daher trage ich es immer mit dem Finger auf. Wenn man es aufträgt, brennt es ein bisschen. Aber da es nicht stark ist, nehme ich es als kühlenden Effekt wahr, was sehr angenehm ist. Die Konsistenz ist ziemlich dick. Daher spürt man den Lip Balm auf den Lippen, was aber nicht weiter schlimm ist. Der Lip Balm spendet sehr viel Feuchtigkeit und lässt meine rauen, spröden Lippen im Nu verschwinden. Der Balm schützt meine Lippen außerdem vor dem Austrocknen, was bei dem kalten Wetter und der trockenen Luft ziemlich wichtig ist.

8. Mein Fazit: Für mich ist es ein absolutes Nachkaufprodukt. Es lässt spröde und raue Lippen verschwinden und schützt sie vorm Austrocknen. Außerdem passt Carmex in jede Handtasche und ist auch noch billig. Was will man denn bitte mehr?!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Carmex Moisturising Lip Balm”

1. muffinfreak.xD

Ich hab es als Tube und lieeeebe es. 😀