Bronzing Powder by H&M

Ein Bronzer, der sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt hat.

1. Über was wird berichtet?: Über den Bronzer von H&M
2. Inhalt: 20g
3. Wie sieht die Verpackung aus?: Rund, gold, mit kleinem Spiegel
4. Wieviel hat der Bronzer gekostet?: 5,95€
5. Herstellerversprechen: „Verleiht Ihrem Teint einen frischen Farbton mit Schimmereffekt.“
5. Farbe: Von diesem Bronzer gibt es nur eine Farbnuance
6. Mein Bericht: Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel gleichmäßig und leicht verteilen. Er verleiht der Haut eine natürliche und schöne Bräune. Und wer hat im Winter bitte keine Lust wunderschön braun auszusehen? Ich schätze mal keiner. Deswegen ist dieser Bronzer genau das richtige! Die Bräune ist sehr natürlich und man sieht nicht aus, als hätte man sich ein viel zu dunkles Make-up ins Gesicht geschmiert. Meine Haut ist durch den Bronzer nicht ausgetrocknet und ich habe auch keine kleinen Pickelchen bekommen, wie ich es von vielen Bronzern bekommen habe. Leider ist der Bronzer nicht matt, was ich ein bisschen schade finde, denn wenn ich den Bronzer auf meinen Hals auftrage, glänze und schimmere ich überall. Aber im Gesicht ist der Schimmereffekt sehr schön. Außerdem hält der Bronzer den ganzen Tag. Wenn ich ihn früh morgens auftrage, ist er abends immer noch zu sehen.

Mein Fazit: Ich werde mir den Bronzer auf alle Fälle nachkaufen. Die Farbe, die Verpackung, der Auftrag und der Preis haben mich überzeugt. Außerdem hält der Bronzer bestimmt Jahre, denn es sind ganze 20g enthalten. Und das mit dem Schimmer verzeihe ich ihm auch. 😉

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune