Catrice Ultimate Nail Laquer, Farbe Nr. 080 Let’s Talk About Barrie!

Ein guter Nagellack, aber unter "Barrie" verstehe ich etwas anderes.

Vor zwei Wochen habe ich den Catrice Nagellack in der Farbe Nr. 080 Let‘s talk about Barrie! zum Testen bekommen.

Let’s talk about Barrie! ist ein eher kühles, pinkstichiges Rot ohne Schimmer oder Glitzer. Die Konsistenz ist weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig, sondern genau richtig.
Der Nagellack kommt in einer Glasflasche mit einem schwarzen Kunststoffdeckel. In der Glasflasche befinden sich 10 ml vom Produkt.
Beim Auftragen fächert der Pinsel schön auf und in zwei Durchgängen ist auf dem gesamten Nagel Farbe. Der Nagellack trocknet schnell und ist eigentlich bereits nach der ersten Schicht gut deckend, ich mache jedoch immer zwei Schichten drauf, damit die Farbe dunkler erscheint.
Was mich etwas enttäuscht hat, war die Haltbarkeit des Nagellacks auf meinen Nägeln. Der Nagellack ist bereits am gleichen Tag, nach dem Duschen, abgesplittert, was mir bis jetzt noch nie bei einem Catrice Nagellack passiert ist.

Fazit:

Let’s talk about Barrie! ist ein gut deckender und schnell trocknender Nagellack, der leider zu schnell absplittert. Außerdem ist mir unklar, warum der Hersteller ihn „Barrie“ genannt hat, da ich mir unter einem Beerenton etwas anderes vorstelle. Aber alles in allem ein guter Nagellack in der üblichen Catrice Qualität.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft