IsaDora Eye Focus, Farbe Nr. 61 Blue Sky (aus der „Fanciful“ LE)

Schöne Farbe, schöne Verpackung, hält aber nicht lange und nach dem Auftrag schimmert mein gesamtes Gesicht.

Als zweites Produkt habe ich den IsaDora Lidschatten aus der Eye Focus Serie der aktuellen „Fanciful“ Spring Make-Up Kollekton 2011, in der Farbe Nr. 61 Blue Sky zum Testen erhalten.
Der Lidschatten kommt in einer stabilen, durchsichtigen Kunststoffverpackung, die sich leider nicht ganz einfach öffnen lässt. Auf dem Deckel steht in silbernen Schrift der Herstellername geschrieben.

Der Lidschatten ist hellblau mit sehr groben, silbernen Schimmerpartikeln. Zudem ist seine Konsistenz sehr pudrig was mich etwas stört, da die Verpackung so niemals sauber bleibt. Beim Auftrag fallen die Schimmerpartikel auf das Gesicht, sodass die Wangen nur noch am schimmern sind, während auf dem Augenlied kaum noch etwas von dem Schimmer zu sehen ist, das hat mich am meisten an diesem Produkt gestört.

Ohne Lidschattenbase hat man meiner Meinung nach nicht besonders viel vom Lidschatten, da er bereits nach zwei Stunden fast völlig verschwunden ist. Mit Base hält er ca. 4 Stunden, was ich auch als sehr wenig empfinde, dafür, dass der Lidschatten ca. 9,95 € kosten soll.

Fazit:
Der Lidschatten und seine Verpackung sehen zwar beide echt toll aus, aber für den Preis erwarte ich persönlich eine bessere Halftfestigkeit auf dem Lid und weniger Schimmer auf den Wangen. Für mich ist das daher kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “IsaDora Eye Focus, Farbe Nr. 61 Blue Sky (aus der „Fanciful“ LE)”

1. Rea

Welche Base benutzt du denn, wenn ich fragen darf?

2. caotic.princess__

Die von Atrdeco