Balea Young Soft & Clear Ölfreies Waschgel

Bringt mir und meiner Haut leider gar nichts. :( Aber ich glaube, das muss man selbst herausfinden, ob das Produkt hilfreich ist oder nicht.

Das bläuliche Waschgel von Balea ist in einer Tube, die ungefähr so groß wie eine normale Hand ist. In der Tube sind 150ml enthalten und sie kostet um die 1,95€.

Versprechen:
„Balea Young Soft & Clear – durch die antibakterielle Wirkung und effektiven Inhaltsstoffen werden Hautunreinheiten sofort bekämpft. Soft & Clear Ölfreies Waschgel: befreit deine Haut effektiv von Schmutzpartikeln, Tag und Make-up, sie wird spürbar erfrischt – jeden Tag. Unreinheiten werden sofort bekämpft und neuen Pickeln wird vorgebeugt. Die seifenfreie Formel mit natürlichen Bisabolol beruhigt die gereizte Haut. Für sichtbar frischere, reine Haut, die perfekte auf die anschließende Pflege vorbereitet ist.“

Meiner Meinung nach viel Geblubber mit wenig Sinn. Nur ein(!) Versprechen kann dieses Produkt meiner Meinung nach einhalten, und zwar dass es meine Haut von Make-up befreit. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Mir fehlt dieses Frischegefühl, Unreinheiten bleiben bzw. werden nicht vorgebeugt, Talg und Schmutzpartikel bleiben auch. Den Geruch finde ich auch nicht grade der Burner…

Fazit: Mit dem Produkt kann ich persönlich nix anfangen.

Ingredients: Aqua, Coco-Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Salicylic Acid, Zinc PCA, Menthol, Bisabolol, Parfum, Alcohol Denat, Sodium Bezoate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glyceryl Oleate, Sodium Acrylates/C10-30 Alykl Acrylate Crosspolymer, Soduim Chloride, Citric Acid, Limonene, CI 74160

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXOlässt sich einfach dosieren