CadeaVera Handcreme Kamille

Die Herstellerversprechen werden erfüllt, und das zum günstigen Preis. Was will man mehr?

Heute möchte ich über die Handcreme Kamille der Müller-eigenen Hausmarke CadeaVera schreiben.
Müller ist dabei, die Produkte der CadeaVera-Linie auf den neuen Namen „Aveo“ umzustellen, daher ist es möglich, dass man die Creme in einigen Filialen bereits unter „Aveo“ findet.

Die Creme befindet sich in einer handelsüblichen Kunststoffstandtube in den Grundfarben Grün und Weiß mit praktischem Klappdeckel, der sich einfach öffnen und schließen lässt.
Ins Auge fällt dabei vor allem das Bild mit den Kamillenblüten und den zwei Händen.

Bezahlt habe ich für einen Inhalt von 100 ml gerade mal 0,85 Euro, was ich als sehr günstig einstufe.

Der Hersteller verspricht
– „Schutz und intensive Pflege für beanspruchte (trockene, strapazierte) Hände
– Unterstützung der Haut bei der Regeneration und Bewahrung ihrer natürlichen Feuchtigkeitsbalance
– zartes und geschmeidiges Hautgefühl.“

Die Konsistenz ist in diesem Fall optimal, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Daher zieht die Creme schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Sie ist dezent parfümiert und duftet typisch nach Creme mit einem Hauch von Kamille.

Zwar tritt in meinem Fall die Pflegewirkung nicht sofort nach der ersten Anwendung ein, doch nach mehrmaligem Gebrauch spendet die Creme meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass meine Hände schön weich und geschmeidig werden.

Alles in allem kann ich daher eine Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände