u|m|a Eyeshadow, Farbe: 07 Bambini

Ein heißgeliebtes Nachkaufprodukt und für mich der allertollste braune Lidschatten.♥

Ich habe in den letzten beiden Wochen nach langem mal wieder den u|m|a Exeshadow in der Farbe 07 Bambini getestet. Die Farbe würde ich als wunderschönes warmes Braun mit feinen Schimmerpartikeln beschreiben.
Ich habe den Lidschatten immer gerne benutzt und jetzt wurde mir auch wieder klar warum. Denn dieses Produkt in dem schwarzen Pöttchen, mit durchsichtigem Deckel auf dem in Rot das u|m|a Logo und der Produkt- und Markenname aufgedruckt ist, hat gerade mal ca.3€ gekostet und hat echt ’ne Menge drauf.

Er ist ganze 24 Monate haltbar und der Hersteller verspricht einenen seidig-zarten und langhaftenden Lidschatten, und dem kann ich nur zustimmen. Den Eyeshadow konnte ich wie gewohnt mit dem Pinsel gut auftragen, man muss nur darauf achten, dass man nicht so viel Eyeshadowbase aufträgt, sonst könnte das Ergebnis mit dieser intensiven Farbe fleckig werden. Die Farbabgabe ist super und der Lidschatten fühlt sich auf der Haut total toll an. Die Farbe ist auf dem Lid minimal heller als im Pöttchen, kommt aber meiner Meinung nach viel intensiver rüber.

Mit Base habe ich an der Deckkraft des Lidschatten rein gar nichts zu bemängeln, ohne ist mir die Farbe etwas zu unscheibar. Hinzu kommt, dass der Lidschatten mit Base einen 8 Stunden-Tag locker überlebt und ohne Base leider nach kurzer Zeit schon verblasst und in die Lidfalte rutscht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab