ARTDECO Glam Stars Eyelights

Ein Produkt, das mich leider gar nicht überzeugen konnte

Farbe: Beige/Braun (steht leider nichts drauf)

Verpackung: Es ist eine viereckige ca. 5 cm große Palette. Sie ist schwarz und oben mit Silber bemalt. (schaut super aus)

Preis: ca. 20 Euro

Beschreibung: Ich war bei Müller und da ist mir der ARTDECO Ständer gleich ins Auge gefallen, also habe ich ihn mir näher angesehen und siehe da, ich habe den Lidschatten entdeckt. Den in Lila gab es leider nicht mehr aber der Braune hat doch auch gut ausgesehen. So, denke ich mir, jetzt leiste ich mir mal was und nehme den mit, gesagt getan.
Zu Hause dann gleich der Test, Verpackung auf, Pinsel her und los geht’s. Da steh ich also vor dem Spiegel und klatsche das Produkt auf die Augen – muss ja gut sein für den Preis, denke ich. Außerdem schwärmen ja alle nur so von der Marke.
Nun gut ich bin fertig und begutachte mich im Spiegel: ja, wirklich toll, ich kann glatt als Weichnachtsbaum durchgehen, mein Gesicht ist eine einzige Glitzerkugel. Der Lidschatten, den ich so fleißig verteilt habe, hat gebröckelt und die Glitzerpartikel sind überall, sogar auf meinem Pulli, auch an den Ärmeln. Naja, aber die Augen schauen gut aus, das ist die einzige Stelle in meinem Gesicht, die nicht glitzert.
Dann versuche ich ihn auch als Highlighter, da draufsteht, dass er dafür auch geeignet ist. Aber der Glitzer bleibt auch bei diesem Versuch einfach nicht da, wo er hingehört.

Mein Fazit: Das Produkt sieht wirklich gut aus, aber meiner Meinung nach nur in der Verpackung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “ARTDECO Glam Stars Eyelights”

1. YoursSabrina

Ist das Glitzergedöns nicht nur overspray? Dürfte es nicht besser gehen wenn es dann ab ist?

Tolle Review!

2. olja

danke aber es ist überall, ich bekomm es nicht weg

3. Myone

Swatches wären ganz gut, evtl. nicht ganz so flaspig schreiben, eher „berichten“ und perfekt wäre natürlich ein Tragebild ^^