L’ORÉAL PARiS Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, Farbe: 782 Ritzy

Der L'ORÉAL Duo-Lipgloss verleiht den Lippen einen sehr schönen und langanhaltenden Glanz. Durch die geteilten Farben lassen sich schöne Kombinationen zaubern. Ein Gloss. der sein Geld allemal wert ist!

Neulich bin ich beim Einkaufen auf den neuen Duo-Lipgloss von L’ORÉAL aufmerksam geworden. Nicht nur durch seine sehr spezielle Form und Verarbeitung, sondern auch die Farbe 782 Ritzy hat mich sofort angesprochen. Bei einem stolzen Preis von etwa 11,00 Euro war ich ziemlich lange am überlegen, aber meine Neugier hat gesiegt und er durfte mit nach Hause kommen. Und ganz ehrlich, ich bereue es nicht!

Die Form ist oval gehalten, am Boden allerdings abgeflacht damit man das gute Stück auch hinstellen kann. Dann ist er in zwei Hälften geteilt, was ihr aber an den Bildern gut erkennen könnt. Beim ersten Auftrag war es etwas kompliziert eine gleichmäßige Farbabgabe zu dosieren, aber mit ein wenig Übung ist dies kein Problem mehr.

Die Farben sind folgendermaßen aufgeteilt:
In der linken Hälfte haben wir einen pearl schimmernden Gloss mit einem leichten hauch Rosé. In der rechten Seite kommt dann die kräftigere Farbe zum Vorschein, die ich als schimmerndes Braun / Bordeaux / Rot bezeichnen würde. Und dieses Zusammenspiel der zwei Farben ist einfach traumhaft.

Was mir persönlich auch noch gut gefällt, ist dass man die Farben auch einzeln auftragen kann. Am Tag das schimmernde Rosé und abends den dunkleren Ton.

Wie schon gesagt, am Anfang hat mich lediglich das Portionieren gestört, aber den Dreh hat man schnell raus. 😉

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1919 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Eine Antwort zu “L’ORÉAL PARiS Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, Farbe: 782 Ritzy”

1. lila

Interessantes Produkt. Ich fände es klasse wenn du erklären könntest wie man die Farben getrennt dosiert. Drückt man auf die Farbe? Auf die Tube oder wie?