Catrice Colour Show Colour & Stay Lip Gloss, Farbe: 070 Light My Fire

Tolles Korall-Rot, das durch Farbintensität und Haltbarkeit besticht. Eine Farbe die jede im Haus haben sollte. :D

Als Fan von Catrice habe ich mich mal wieder bei den neuen Lipglossen umgesehen.

Die Farbe 070 Light My Fire ist mir direkt aufgefallen. Es ist ein schönes Korall-Rot, welches einen schönen Glimmer hat. Die Farbe ist wirklich super schön und hat mich sofort angesprochen.

Die Verpackung ist länglich und rund gehalten und hat einen schwarzen Deckel. Darin befinden sich 5ml Lipgloss, der besagten Farbe.

Versprochen wird von Catrice ein farbintensiver Lipgloss mit bis zu 4 Stunden halt. Mir kommt es bei einem Lipgloss nicht so auf den Halt an, eher auf die Intensität der Farben.

Preislich liegen die Lipglosse bei unter 3Euro, was wirklich voll OK ist.

Der Pinsel gefällt mir sehr gut, da er sehr stabil ist und man hat es so sehr einfach, die Farbe gut auf die Lippen zu bringen. Der Gloss an sich ist sehr geschmeidig und klebt nicht, wie man es von so manch anderen Gloss kennt. Geschmacklich ist dieser sehr neutral und er duftet dezent frisch. Zum Glück nicht zu süss, da ich das nicht so mag.

Die Haltbarkeit ist normal, aber 4 Stunden schafft er nicht. Da dürfte man dann nicht trinken oder reden. 😀 Ich fand aber die Haltbarkeit soweit OK, man muss nicht ständig nachmalen. Dadurch, dass er nicht klebt, kann auch mal ein Windstoss kommen, ohne dass die Haare ständig an den Lippen kleben. 😀

Die Farbe auf den Lippen ergibt ebenfalls einen schönen Korall-Ton, nicht zu kräftig, aber sehr intensiv. Der Glimmer ist nur leicht zu sehen und das finde ich auch sehr gut. Die Farbe sticht einfach hervor und lässt die Lippen wunderbar sommerlich wirken. Eine wirklich tolle Farbe!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen