Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 78D

Nach grauen Tagen im Winter kommt hier eine sommerliche Farbe. Schönes Türkis-Blau zu einem guten Preis von Manhattan.

Zufällig kam ich in den letzten Tagen am Manhattan-Regal vorbei. Nachdem ich mit den letzten Lacken kein Glück hatte, wollte ich das tolle Türkis-Blau eigentlich ignorieren. Aber ich konnte nicht. Die Farbe leuchtete mich einfach an. Das Blau ist intensiv und erinnert an Meer und Himmel. Es ist ohne Schimmer, dafür mit Lotus-Glanz.

Die Verpackung ist typisch Manhattan und dreieckig gehalten, darin befinden sich 11 ml für knapp 3,50Euro.

Manhattan verspricht eine langhaftende, intensive Farbe mit Stärkung der Nägel dank Lotuseffekt.

Das Auftragen war anfangs etwas schwierig, da der Pinsel sehr viel Farbe aufnimmt. Man muss hier erst mal etwas abstreifen um dann ein gleichmässiges Ergebnis zu erzielen. Die Deckkraft ist super, da man ihn nur einmal auftragen muss. Bereits nach einem Auftrag ist die Farbe intensiv und wirklich gleichmässig. Wirklich toll.

Die Trockungszeit war ebenfalls überraschend schnell. Innerhalb von 10 Minuten war der Lack trocken und man hatte auch keine Bett-Abdrücke über Nacht! Sehr, sehr gut…

Die Haltbarkeit hat mich hier überrascht, denn nach 4 Tagen begann er erst leicht an den Spitzen abzugehen. Das fand ich sehr gut und ich habe ihn dann nach 5 Tagen leicht entfernt.

Die Farbe ist wirklich intensiv und fällt auf.

Eine stärkende Wirkung der Nägel konnte ich nicht feststellen, aber das ist wohl grundsätzlich eher schwerz zu sagen.

Der Spiegelglanz hat mich aber wirklich überzeugt und die Haltbarkeit mit nur einer Schicht ist super!

Ich bin begeistert und bereue es nicht, mir diesen Manhattan Lack gekauft zu haben!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 78D”

1. Amanda

ich hab den auch, aber ich brauch zwei Schichten, sonst ist er sehr streifig und nicht deckend