ISANA Creme Dusche Kokos

Duschgel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Es riecht super nach Kokosnuss, nur das Pflegegefühl bleibt bei mir leider aus.

Im Folgenden werde ich etwas über die ISANA Creme Dusche Kokos berichten.
Das Duschgel kostet im Drogeriemarkt ca. 0,69 Euro. Für ein Duschgel finde ich das sehr günstig. In dem Duschgel sind 300 ml enthalten.

Produktbeschreibung laut Rossmann:
„ISANA Cremedusche „Kokos“: bietet eine optimale Pflege für anspruchsvolle Haut.
Das Duschgel reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Der angenehme Kokosduft macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis.
* pH- hautfreundlich
* dermatologisch bestätigt“

Die Flasche ist weiß gehalten, mit türkisem Verschluss. Auf dem Etikett des Duschgels sind Kokosnüsse im Hintergrund abgebildet.
Das Duschgel lässt sich leicht öffnen. Es ist weiß und riecht intensiv nach Kokos. Ich empfinde das Duschgel als etwas zu flüssig, daher muss man bei der Dosierung aufpassen.
Beim Verteilen lässt sich das Duschgel gut aufschäumen. Hier riecht man wieder intensiv den Geruch von Kokosnüssen. Wenn man sich dann abduscht, verfliegt der Duft sofort und man riecht den Geruch leider gar nicht mehr, er verfliegt wirklich sehr schnell.
Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen sauber an, aber das Pflegegefühl blieb leider aus. Bei mir traten keine Hautreizungen auf, meine Haut hat das Duschgel super vertragen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus