Trocknet meine Lippen aus und gibt kaum Farbe ab. Für mich persönlich durchgefallen.

Ich habe mir einen Lippenstift der Rival de Loop „Glööckler“ Limited Edition mitgenommen. Es ist also die Farbe 02 Apricot geworden.
Die Verpackung wirkt auf mich eigentlich sehr edel, auf jeden Fall besser als die sontigen RdL Verpackungen.
Der Lippie kostet, wenn ich mich recht erinnere, ca. 2,49€.

Er hat keinen besonderen Duft, er riecht eben ganz normal, wie Lippenstifte eben riechen.
Es ist eigentlich eine gute Konsistenz vorhanden, nicht zu weich und nicht zu hart, aber die Farbabgabe ist meiner Meinung nach eher weniger gut. Da es eine sehr sehr helle Farbe ist, muss man schon mehrere Male über die Lippen gehen, um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen.
Wenn man sich den Lippie in der Verpackung anschaut wirkt er ein wenig dunkler, als das Ergebnis auf dem Handrücken oder den Lippen.

Was ich für mich persönlich sehr an ihm bemängeln muss ist, dass er meine Lippen – trotz einer Lippenpflege, die ich vorher aufgetragen habe – nach weniger als einer halben Stunde völlig ausgetrocknet hat und meine Lippen angefangen haben zu spannen.
Der Lippie hat einen ganz leichten Glanz den man aber nur bei Licht wahrnimmt.
Bei mir hat er keine 2 Stunden auf den Lippen gehalten und blieb auch sonst an jedem Glas oder Strohhalm haften.

Für mich persönlich kein Highlight, auch wenn der Name Glööckler drauf steht. Ich denke ich werde ihn nicht weiter benutzen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXOOhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Rival de Loop „Glööckler“ Lippenstift, Farbe: 02 Apricot (aus der „Glööckler“ LE)”

1. ArwenAbendstern

ich hab den lippenstift auch und habe ebenfalls einen Bericht drüber geschrieben. Ich muss dir zustimmen, dass er wirklich nicht überragend ist und man sich mehr davon verspricht…
    aber probier ihn mal über nehm anderen Lippenstift aus um ihm ein glänzendes Finish zu geben. Das geht bei mir ganz gut und dann trocknet er auch nicht so aus 😉
    und man bekommt auch eine schöne neue Farbe =)