Palmolive Thermal SPA Beauty Soft Duschgel

Super Duschgel mit tollem erfrischenden Orangenduft.

Ich habe das Duschgel Thermal SPA Beauty Soft von Palmolive testen dürfen.
Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie ist durchsichtig, sodass man genau sehen kann wieviel Produkt noch enthalten ist, mit dem Palmolive Logo und mit einem orangfarbenden Deckel versehen. Enthalten sind 250ml.

Auf der Verpackung steht, dass es mit süßem Orangenöl und Sanddorn-Extrakt ist, was für mich heißt, dass es nach Orange duftet. Es riecht auch sehr nach Orange, aber ebenfalls nach Seife. Zusammen wirkt das auf mich super erfrischend. Der Duft hält auch nach dem Duschen lange an, ca. 4 Stunden. Während des Duschens riecht man den Duft natürlich auch.
Durch die besondere Form der Flasche liegt sie wirklich gut in der Hand und auch der Deckel lässt sich ganz einfach öffnen und schließen.
Die Konsistenz finde ich genau passend, es fließt nicht zu schnell aus der Hand. Dosieren kann man das Produkt durch die nicht zu große und nicht zu kleine Öffnung prima.
Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Duschgel nicht so gut, aber mit einem Duschschwamm dafür dann richtig gut.
Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut gut gereinigt und erfrischt an.

Es reinigt sanft und spendet meiner Haut Feuchtigkeit, bei trockenener Haut ist das Eincremen danach trotzdem von Vorteil.
Nach dem Duschen ist das Hautgefühl sehr angenehm und man duftet wie schon gesagt noch ein paar Stunden nach dem Duschgel.

Dieser Artikel wurde seitdem 2035 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus