Lip Smacker Fanta

Ganz nette Lippenpflege mit angenehmem Geschmack - aber nichts für rissige Lippen - für den Alltag jedoch für mich ausreichend. Schmeckt auch super in Kombination mit dem Lip Smacker "Cola" - ergibt dann Spezi! ;)

Vor ungefähr einer Woche habe ich mir den Lip Smacker Fanta gekauft.
Bei dem Lip Smacker handelt es sich um eine Lippenpflege mit Geschmack. Dieser hat, wie man sich ja schon denken kann, die Geschmacksrichtung Fanta.

Die Lippenpflege ist in Stiftform und befindet sich in einem 6,5cm hohen, recht schmalen Plastikbehälter. Dieser hat am unteren Ende in Drehrädchen, sodass man das Produkt raus- bzw. reindrehen kann.
Am oberen Ende befindet sich zum Verschließen, einfach ein Deckel zum Draufstecken. Dieser hält sehr gut, lässt sich aber auch ziemlich leicht entfernen. Das äußere Design ist orange, eben wie eine Fanta.
Es sind 4g enthalten.

Der Auftrag des Produktes ist ziemlich simpel. Einfach ein paar Mal ohne viel Druck über die Lippen fahren und schon hat man das Produkt auf den Lippen. Dies ist so einfach möglich, da die Konsistenz eine Mischung aus cremig und fest ist und es durch die Körperwärme zu schmelzen anfängt. Nicht stark, aber so, dass sich ein feiner Film auf den Lippen bildet. Dieses Gefühl ist sehr angenehm.
Da er aber so schnell schmilzt, sollte man ihn nicht zu warm lagern, da er sonst schnell bricht. Also am besten nicht in der Sonne oder auf der Heizung lagern. Im Winter finde ich Zimmertemperatur sehr geeignet, im Sommer lege ich ihn auch mal gerne in den Kühlschrank, damit er zum einen nicht zu flüssig wird und zum anderen ist der Auftrag dann schön erfrischend 🙂 .
Der Geruch ist extrem schwach, aber dennoch angenehm. Der Geschmack geht schon in die Richtung von Fanta, aber ist ein bisschen weniger fruchtig, aber genauso süß. Ich mag den Geschmack trotzdem recht gern.

An sich finde ich, dass der Stift meine Lippen schon pflegt. Wenn man ihn ganz normal aufträgt, bildet er einen Film, der sich auch ein paar Stunden auf den Lippen halten würde, wenn man nicht dazu geneigt ist, die Lippen abzulecken um den Geschmack aufzunehmen. Wer das häufig macht, sollte sich überlegen, ob er das Produkt nur aus Geschmacksgründen haben will oder auch zur Lippenpflege. Bei häufigem Schlecken werden nämlich die Lippen trocknere als davor. Wer sich aber dabei im Griff hat und nicht dauernd schleckt, hat mit dem Produkt zusätzlich eine ganz nette Lippenpflege. Ich würde sagen, dass Spannungen auf den Lippen auf jeden Fall gelindert werden, aber gegen rissige Lippen ist der Stift meiner Meinung nach machtlos. Aber definitiv besser als keine Lippenpflege.
Aber die Lippen werden durch das Produkt selbst nicht ausgetrocknet.

Auf den Lippen gibt der Stift nur einen zarten Glanz, keine Farbe.

Ich habe zufälligerweise bei Rossmann den Lip Smacker Fanta im Set mit Coca-Cola gesehen und da ich sowieso beide kaufen wollte, das Set mitgenommen. Dieses habe ich aber sonst noch nirgends gesehen. Für das Set habe ich ca. 2,80€ gezahlt. Sonst zahlt man für einen alleine ca. 2€. Wer sich also beide anschaffen will, spart Geld, indem man das Set bei Rossmann kauft. Es gibt aber nur dieses eine Set!

Ich würde mir den Lip Smacker auf jeden Fall wieder kaufen, auch wenn ich seine Pflege nicht überragen findet. Für den normalen Alltag reicht mir die Pflege jedoch, die das spannende Gefühl nimmt. Wenn die Lippen aber wirklich rau oder rissig sind, greife ich doch lieber zu was anderem und zum Lip Smacker nur, wenn nichts anderes da ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen