ARTDECO Mineral Baked Blusher, Farbe: 348

Ein Rouge mit einem schönen Glanz und anderen Vorteilen.

Farbe: 348 (3g)

Verpackung: Eine runde Dose aus silbernem Plastik mit einem Durchmesser von ca. 4-5 cm.

Preis: 9,29 euro

Beschreibung:
Zugelegt hab ich mir den Baked Blusher von ARTDECO, weil ich ihn schon immer ausprobieren wollte. Leider ist die Auswahl nicht sehr groß, aber ich habe doch noch was gefunden.
Also ich muss sagen, dass er wirklich gut ist. Er ist nicht zu fest gepresst und lässt sich dadurch auch leicht mit dem Pinsel aufnehmen und auf den Wangen verteilen.
Altrosa mit einem goldenem Glitzer, so würde ich die Farbe beschreiben, die ich gekauft habe. Er hinterlässt einen schönen Schimmer und die Haut sieht gleich frischer und strahlender aus. Den Highlighter sollte man besser weglassen,  da es zuviel wird.
Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist diese kleine und runde Form, die bei der Produktaufnahme störend ist.
Ich nehme den Pinsel und streiche leicht über den Blush und die Blushpartikel fliegen überall herum, was sehr ärgerlich sein kann, aber mit ein bisschen Vorsicht und Erfahrung unter Kontrolle gebracht werden könnte.
Dass er die Haut austrocknet, habe ich nicht feststellen können. Da ich von Natur aus sehr trockene Haut habe, sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
Insgesammt muss ich aber sagen, dass das Produkt sehr gut ist und auch lange hält.  8 Stunden sind meiner Erfahrung nach kein Problem.

Mein Fazit: Für mich eindeutig ein must have!

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

Eine Antwort zu “ARTDECO Mineral Baked Blusher, Farbe: 348”

1. ArwenAbendstern

schöner testbericht…
    eins ist mir aber aufgefallen..du hast geschrieben, dass er nicht zu fest gepresst ist…ein gebackenes produkt ist aber gar nicht geprsst, sondern eben gebacken 😉

du kannst auch mal probieren ihn nass aufzutragen, da dies die besonderheit von gebackenem rouge/lidschatten ist – man kann das produkt mit einem leicht freuchten pinsel auftragen, dadurch wird es farbintensiver und das produkt nimmt dadurch keinerlei schaden!