Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Hello Kitty – exklusive Kollektion 2011

Jeder kennt sie, die kleine weiße Katze mit der Schleife am Ohr. Sie ist wohl die berühmteste Katze der Welt und die Marke „Hello Kitty“ längst Kult.

Anzeige

Der Zauber der Kultmarke wird uns das ganze Jahr begleiten, denn die neuen Bade-Träume – gefüllt mit wohlduftendem, hochwertigem Dusch- und Badeschaum – gibt es im April 2011 (Honey Bunny), im Juli 2011 (Kitty Cat), im September 2011(Resi), im Oktober 2011 (Angel Kitty), im November 2011 (Santa Kitty) & im Dezember 2011 (Cat Woman) exklusiv bei Douglas.

Hello Kitty „Honey Bunny“ – im April 2011

Hello Kitty „Kitty Cat“ – im Juli 2011

Hello Kitty „Resi“ – im September 2011

Hello Kitty „Angel Kitty“ – im Oktober 2011

Hello Kitty „Santa Baby“ – im Dezember 2011

Hello Kitty „Cat Woman“ – im Dezember 2011

300 ml, je 7,95€ (UVP)

Alle 6 gibt es nur streng limitiert exklusiv bei Douglas.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 5509 mal gelesen.

2 Antworten zu “Hello Kitty – exklusive Kollektion 2011”

  1. Badkitty

    Die sind ja alle mega süß. Davon werd ich mir bestimmt ein paar gönnen. Ab April auf zu Douglas.. ^^

  2. Amanda

    ich will unbedingt die Dezember-Kitty und vielleicht auch die mit der Streberbrille
    genial

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige