I love … strawberries & milkshake Schaumbad und Duschcreme

Ein wirklich tolles Duschgel, das ich aber leider zu teuer finde.

Hallo liebe Pinkmelonleser!

Heute stelle ich euch das Duschgel von I love… in der Duftrichtung strawberries & milkshake vor.
Die I love… Reihe gibt es im Douglas.
Es kostet ca. 5,95€.
Die Verpackung ist sehr groß für ein Duschgel. Fast schon zu groß, denn sie hat keinen Platz auf dem Duschgelständer in meiner Dusche.
Das Duschgel duftet lecker nach Erdbeeren und auch ein wenig nach Milkshake, wie der Name auch schon sagt :D.
Während des Duschens entfaltet sich der Duft angenehm, und es riecht danach auch noch im Bad nach Erdbeere. Yammy.
Die Verpackung lässt sich superleicht öffnen und schließen. Ich finde sie, wie oben schon erwähnt etwas zu groß und sie liegt daher nicht so gut in der Hand.
Das Duschgel lässt sich aber super dosieren, da nicht zu viel auf einmal rauskommt. Die Konsistenz ist super!!! Das Duschgel ist schön cremig. Leider ist es ein kleines bißchen zu flüssig. Beim Verteilen auf der Haut schäumt das Duschgel richtig schön, und es duftet herrlich!
Nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut babyweich an. Sie wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet.
Das Duschgel ermöglicht eine gründliche, sowie auch sanfte Reinigung und es spendet auch Feuchtigkeit. Das Duschgel sorgt für ein weiches & geschmeidiges Hautgefühl und den Duft riecht man noch lange danach.

Fazit: KAUFEN! Wem dieser Geruch nicht gefällt, kann auch eine andere Geschmacksrichtung nehmen. Leider finde ich den Preis aber viel zu teuer. Ich finde, 3 € würden’s auch tun!

LG♥

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

2 Antworten zu “I love … strawberries & milkshake Schaumbad und Duschcreme”

1. Chichi.

Das hab ich auch, benutz es allerdings nur als Schaumbad, nicht als Duschgel. Ich liebe den Geruch <3

2. knuffy

ich hab das auch und finde gerade wegen der größe den Preis gerechtfertigt.