Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

HANDS!UP Cream Rich mit Sheabutter von alessandro International

Mit neuer Aufmachung und noch mehr Wirkstoffen ist HANDS!UP Cream Rich noch wirksamer und effizienter gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Anzeige

HANDS!UP Cream Rich – der Klassiker in der hochwertigen Handpflege von alessandro – kommt jetzt in einer weiteren Aufmachung und noch mehr Wirkstoffen auf den Markt. Damit hilft die beliebte Hand Cream noch wirksamer und effizienter gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung Die innovative Anti-Aging Pflege strafft nicht nur die Haut an Händen und Armen, sondern hellt Pigmentflecken durch das pflanzliche Biowhite™ auf und wirkt ihrer Neubildung entgegen.

Wertvolle Pflegesubstanzen im nährstoffreichen Biopearl Komplex regen den Zellstoffwechsel an und wirken wie ein Kraftwerk für die Zellen. Durch den Zusatz von Shea- und Mangobutter werden die Hände noch weicher und zarter. Selbst geschädigte Haut erhält schnell wieder neue Geschmeidigkeit, Elastizität und wird geglättet.

Neu und besonders effektiv: die Verpackung im Airless Spender zu hygienischen Entnahme bis zum letzten Rest.

Pumpspender 50 ml UVP € 15,95, erhältlich ab Februar 2011

Quelle (Fotos & Text): Beauty Brands International

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2620 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige