p2 color victim nailpolish, Farbe: 207 Stormy

Ein sehr schöner alltagstauglicher Nagellack, der ein absolutes Nachkaufprodukt für mich ist. Leider verlässt er im März 2011 das Sortiment.

Mein erster Testbericht handelt von dem p2 color victim nailpolish „Stormy“. Es ist ein glänzendes Grau-Braun mit einem leichten Goldschimmer. Die Flasche beinhaltet 8ml und der Preis liegt bei ca. 1,55€. Dafür, dass er so günstig ist, sieht er nicht billig aus, sondern hat meiner Meinung nach, ein sehr schönes und schlichtes Design.
Die Verpackung besteht aus einem quadratischen Glasfläschchen mit einem silbernen Deckel aus Kunststoff. Die Handlichkeit des Deckels ist beim Auftragen sehr gut. Der Pinsel ist zeimlich dünn, fächert gut und man kann damit den Lack gut damit auftragen.

Nach einer aufgetragenen Schicht deckt er noch nicht perfekt. Allerdings hat er nach zwei Schichten eine gute Deckkraft.
Er trocknet relativ schnell. Nach ca. 1 Stunde ist er vollständig getrocknet und man kann auch ohne Bedenken mit den Fingern irgendwo gegenkommen, ohne dass es auf dem Lack Spuren hinterlässt!
Ohne Top Coat fängt er ca. am 3. Tag an zu splittern, doch mit Top Coat (zumindest mit dem wasserfesten von p2) hält er bei mir ca. 1 Woche.

Die Farbe auf den Nägeln wirkt ein ganz kleines bisschen heller als in der Flasche, ist aber trotzdem noch sehr schön und alltagstauglich.

Fazit:
Ich würde mir diesen Nagellack immer nachkaufen, wenn er nicht im März 2011 das Sortiment verlassen würde, was ich sehr schade finde.

(Die Fotos sind leider nicht besonders gut geworden, da ich sie mit dem Handy aufnehmen musste!)

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell