Rival de Loop Rouge, Farbe: 02 soft caramel

Harmonisches Rouge-Duo, das mich positiv überrascht hat.

Farbe: 02 soft caramel

Preis: ca. 1,79 €

Beschreibung: Die Verpackung ist viereckig (5×5 cm) und aus Plastik. Der untere Teil ist in gold gehalten und der obere Teil ist durchsichtig mit einem schwarzen Rival de Loop Logo. Beim Öffnen der Verpackung ist mir aufgefallen, dass das ein bischen schwer geht, dafür springt er nicht gleich auf, wenn er runterfällt. Enthalten sind 5g.
In der Verpackung befinden sich zwei Farben, eine ist ein Caramel-Ton und der andere ein Rosa-Ton, beide schimmern. Die Konsistenz ist leicht cremig würde ich sagen, denn das Rouge ist nicht so trocken, wie Puderrouges, die ich kenne. Der Geruch ist eigentlich relativ angenehm, denn er riecht nur pudrig.
Ich verteile das Rouge ganz normal mit einem Rougepinsel und habe keine Probleme damit, denn das Rouge verteilt sich leicht und gleichmäßig.
Das Rouge fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und trocknet sie nicht aus. Nach einmaligem Auftrag ist genug Rouge auf den Wangen, das einen rosanen und stahlenden Teint verleiht, was sehr natürlich aussieht.
Von der Haltbarkeit auf den Wangen bin ich positiv überrascht, denn das Rouge hielt bei mir ca. 6 Stunden, bevor es angefangen hat, sich langsam zu verabschieden. Für mich ein gutes Ergebnis, das ich nicht erwartet habe.

Mein Fazit: Das Produkt hat mich positiv überrascht, sowohl von dem Hautgefühl, als auch von der Haltbarkeit auf den Wangen. Ich kann dieses Rouge daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint