Rival de Loop Lipgloss, Farbe: 01 Pink (aus der „Glööckler“ LE)

Ein toller und gut riechender Lipgloss - mit gutem Aussehen, was ich persönlich von Rival de Loop nicht erwartet hätte!

Ich schreibe heute über den neuen Lipgloss aus der Glööckler LE von Rival de Loop. Ich habe die Farbe 01 Pink getestet. Obwohl er eigentlich mehr rosa ist. Er kostet 2,49€ und ist rosa mit Glitzer.
Die Verpackung ist eckig mit schwarzem Deckel. Auf dem Deckel sind zwei Glööckler Kronen. In unteren durchsichtigem Teil steht auf der einen Seite das Logo von Glööckler und auf der anderen Seite Lipgloss und das Logo von Rival de Loop. Er enthält 5,5ml und ist ungefähr 12 Monate haltbar.

Das Auftragen des Glosses ist sehr angenehm, dank des schönen Applikators! Mein erster Applikator so einer Art. Zwar ist das Produkt an sich ein wenig klebrig, aber das stört mich eher weniger.
Er riecht sehr angenehm und erinnert mich an Erdbeere, was ich sehr toll finde! Er riecht auch noch nach was anderem, aber ich weiß leider nicht was. 🙁 irgendwie fällt mir das nicht ein.
Auf den Lippen sieht man nicht genau die Farbe, wie in der Verpackung, dafür hat er einen schönen Galnz mit ein bisschen Glitzer.

Er macht meine Lippen nicht kapput (was bei meinen wirklich sehr schnell passiert), aber gemerkt, dass er sie besonders pflegt, habe ich auch nicht wirklich.
Er hält ca. 1 1/2 bis 2 Stunden auf meinen Lippen.

Mein Fazit: Wenn er nicht aus einer LE stammen würde, würde ich ihn mir jederzeit wieder kaufen. Auch da er so toll riecht!

(Tut mir leid wegen der schlechten Bilder, aber ich musste sie mit dem Handy aufnehemen!)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “Rival de Loop Lipgloss, Farbe: 01 Pink (aus der „Glööckler“ LE)”

1. olja

Ich habe auch einen Bericht geschrieben aber mein Gloss ist eher pink. Gibt es da zwei oder ist er nur auf dem Bild so hell?

2. Malle96

Es gibt zwei!