Catrice Multi-Colour Rouge, Farbe: 010 Riviera Rose

Ein eher natürlicher Blush, der für helle Hauttypen bestimmt ist.

Farbe: 010 riviera rose

Preis: ca. 2,99 €

Das Produkt kommt in einer viereckigen und durchsichtigen Verpackung nach Hause, vorne sind das Catrice-Logo und die Produktbezeichnung in gold aufgedruckt. Produktinhalt sind 5g. Es sind vier verschiedene Farben enthalten ein Schokobraun, ein Beigebraun, ein Rosaton und ein Hautton, die zusammen eine schöne Mischung ergeben.
Zum Geruch muss ich sagen, dass es nach nichts riecht und ich habe wirklich genau und ausgiebig daran gerochen.
Das Produkt lässt sich leicht mit dem Rougepinsel auftragen und verteilt sich gleichmäßig auf den Wangen.
So weit ich feststellen konnte, ist das Rouge eher unsichtbar und verleiht nur einen leichten rosa Schimmer, der sehr natürlich ausschaut und eher für die hellen Hauttypen unter uns bestimmt ist.
Nach längerer Testphase kann ich sagen, dass es meine Haut nicht austrocknet – und ich habe wirklich sehr trockene Haut.
Er bleibt ca. 6 Stunden auf der Haut bevor er sich langsamm verabschiedet, was aber nur bei genauem Hinsehen sichtbar wird, denn wie gesagt ist es so gut wie unsichtbar.
Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet habe, denn die Farben lassen auf einen etwas kräftigeren Ton schließen. Natürlich ist er als Alltagsblush allemal gut zu gebrauchen.

Mein Fazit: Eher schlichtes Rouge, das aber bei hellen Hauttypen sicher sehr natürlich wirkt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOverleiht einen frischen & strahlenden Teint